Der Kreis schließt sich.
Immer zu tauchte die Frage auf: Was ist Oaga Unfug? Sie gleicht derer nach dem Sinn des Lebens und liefert ebenso eine unzufrieden stellende Antwort. Wie wenn Menschen nichts besseres zu tun haben als Sachen zu hinterfragen. Nach über einem Jahr seit der Gründung haben wir es nun geschafft eine zufriedenstellende Antwort um dieses Mysterium zu legen.
In etlichen schweißdurchtriebenen Nächten haben wir eine Konzept entwickelt für eine Website auf die wir stolz sind, soll sie doch eines Tages einen Fels im Fluss darstellen, welcher der unendlich schnellen Strömung der Digitalenvergänglichkeit entgegen wirken soll. Ein Fels, an dem man sich als junge_r Künstler_in fest hält und sein Ding durchzieht.
Eine Plattform die einerseits Ausstausch zwischen Künstler_innen schafft und andererseits Interessent_innen die Möglichkeit gibt Kreationen zu erwerben.
An alle oagen Künstler_Innen und Designer_Innen
Oaga Unfug ist der Rahmen in schwarzweiß den ihr füllen dürft.
Wir bieten euch die Plattform an, auf der ihr euch in euren Schaffen präsentieren könnt.
Hier könnt ihr eure kreativen Schöpfungen zeigen austauschen und verkaufen.
Warum ist es Gratis?
Wir das Grafiker-Duo firlefleisch, bestehend aus Franz Mühringer und Elias Fleischer, haben nach einem passenden Rahmen im Web gesucht und wurden nicht fündig. Daher haben wir uns entschieden diesen Rahmen selbst zu kreieren und warum diesen für sich selbst behalten wenn man ihn teilen kann.
Oaga Unfug ist der Spielplatz.
… und um es mit den Kreis zu schließen mit dem alles began: Hello World();